Business-to-Buiness Angebote

Du bist Gewerbetreibende:r und interessiert an unseren Produkten? Dann schicke uns sehr gerne eine Anfrage an vertrieb@sincarne-schwarzwald.de oder nutze unser Kontaktformular. Wir werden uns zeitnah mit Dir in Verbindung setzen und gehen gerne individuell auf Deine Bedürfnisse und die Deines Business ein.




Mit unserem kostenlosen Cross-Marketing bewerben wir Dein Produkt- und Speisenangebot auf unseren Kanälen und machen auf unsere Produkte in Deinem Gewerbe aufmerksam!


Handels- und Vertriebspartner:innen

Erweitere dein Angebot an regionalen, nachhaltigen und gesunden Produkten!


Für unsere Fleischalternativen bieten wir sowohl eine Verpackungslösung, als auch Ware für die Bedientheke an.  Unsere fertigen Speisen, Saucen und Dips werden in  Glasverpackungen vertrieben. Alle Produkte müssen gekühlt gelagert werden.

Gastronom:innen & Catering

Raus aus der Curry-Falle!

Biete deinen fleischlosen Gästen kreative, vegane Küche, die nicht jeder im Angebot hat! Egal ob Schnitzel mit Pommes in vegan, Filet in Pilzrahmsauce oder Frikadellen. Unsere Produkte machen gut-bürgerlich und vegan möglich ohne dabei Effizienzeinbußen oder Qualitätsverluste im Gewerbe hinzunehmen.


Gastronomischen Partner:innen können nach Bedarf alle unsere Produkte in unterschiedlichen Verpackungseinheiten und Größen erwerben. Frage doch gerne einmal unverbindlich nach einer Produktvorstellung und -verkostung bei uns an.


Darf es ein bisschen mehr sein?

Wir beliefern bereits Cateringanbieter:innen für Schulverpflegung, Events und Freizeiteinrichtungen. Frage gerne unverbindlich nach unseren freien Kapazitäten an. Wir können auch größere Mengen nach Absprache bereitstellen.


Unsere Produkte so individuell wie dein Gewerbe

Als Manufakturbetrieb ist es uns möglich, individuelle Kundenlösungen zu realisieren und auf unsere Partner:innen und deren Bedürfnisse einzugehen. Möchten Sie andere Gebinde, Gewürzmischungen, Zusammensetzung oder Sonstiges an unseren Produkten? Kein Problem! Sprechen Sie uns an und wir finden eine individuelle Kundenlösung für Ihr Gewerbe!

Mehr als Fleischersatz - Sin Carne Gastronomieberatung

Wir unterstützen Dich und Deinen Betrieb gerne bei der Integration unserer Produkte in Deine Speisekarte!

Dabei nehmen wir uns die Zeit, uns Deinen Betrieb und Dein Speisenangebot genau anzuschauen und passende Produktlösungen für Dich zu erarbeiten.


Effiziente Abläufe in gastronomischen Betrieben sind enorm wichtig!

Deshalb unterstützen wir Dich auch bei der Auswahl geeigneter, veganer Speisen, die zu Deinem sonstigen Speisenangebot passen und sich ohne großen Mehraufwand in Deinen Arbeitsalltag integrieren lassen.

Unsere kreativen Ideen, Rezepte und unser Know How des veganen und vegetarischen Kundenstamms helfen Dir, Deinen Betrieb attraktiver für fleischlose Kund:innen zu machen.


Du bist interessiert an einer wissenschaftlichen Analyse der Bedürfnisse Deiner Kund:innen und Deines Angebots?

Kein Problem! Sprich uns gerne darauf an und wir erstellen Dir ein individuelles Leistungsangebot!